Home | Ruth Scheurer
16236
home,page-template-default,page,page-id-16236,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Actively Participate in Change

Consulting, Support and Interim Management for Companies in Transformation

Digitisation, Industry 4.0 & New World of Work

You all know these keywords. Our economy nowadays is characterised by rapid change. Companies that wait too long run the risk of being outpaced by competitors. Flexibility, innovation, future orientation and sustainability determine success.

Think ahead, implement & inspire

As every company is unique, there is no general formula for success. The most important thing is to take action and implement ideas in order to win over customers as well as employees. It is at this point that I step in: I help you to realise projects by using the most suitable method for your company.

Depending on your company’s needs, you decide on what I can do for you in particular:

• Consulting on strategic projects

• Change Management

• Support of project managers, teams and executives

• Interim Management

Together we develop pragmatic approaches for your strategic projects, and I support you during the implementation. E.g. when your internal staff and time are limited or you and your employees face unfamiliar, difficult tasks due to the amount or type of the projects.

Feel free to contact me for an individual consultation.

Home | Ruth Scheurer
15250
home,page-template-default,page,page-id-15250,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Veränderung aktiv mitgestalten

Beratung, Begleitung und Interim Management für Unternehmen im Wandel

Digitalisierung, Industrie 4.0 & neues Arbeiten

Sie kennen alle diese Schlagworte. Unsere Wirtschaftswelt ist heutzutage vom raschen Wandel geprägt. Wer zu lange wartet, wird oft vom Mitbewerber überholt. Flexibilität, Innovationskraft, Zukunftsorientierung und Nachhaltigkeit bestimmen, wer erfolgreich ist.

Vorausdenken, Umsetzen & Begeistern

Da jedes Unternehmen einzigartig ist, gibt es kein allgemein gültiges Rezept für den Weg zum Erfolg. Wichtig ist, aktiv zu werden und Dinge umzusetzen und damit sowohl Kunden als auch Mitarbeiter für sich zu gewinnen. Genau da setze ich mit meinen Leistungen für Sie an: Ich helfe Ihnen dabei, Projekte auch tatsächlich zu realisieren, und zwar ganz individuell, wie es für Ihr Unternehmen am besten passt.

Abhängig von Ihren Anforderungen bestimmen Sie, in welchem Umfang, wie lange und womit Sie mich im Detail beauftragen:

• Beratung bei strategischen Projekten

• Begleitung von Veränderungsprozessen

• Unterstützung von Projektleitern, Teams und Führungskräften

• Interim Management

Gemeinsam mit Ihnen entwickle ich pragmatische Lösungsansätze für Ihre strategischen Vorhaben und begleite Sie bei der Umsetzung. Wenn etwa Ihre internen personellen und zeitlichen Ressourcen beschränkt sind. Oder Sie und Ihre Mitarbeiter durch die Menge oder Art der Umsetzungsprojekte vor ungewohnten, schwierigen Aufgaben stehen.

Lassen Sie sich gerne individuell von mir beraten.

  • Coming shortly...